Gelungene Fahrradtour bei optimalem Wetter – Meinolf Kesselmeier übergibt Organisation nach 45 Jahren

Bei optimalem Wetter und besten Bedingungen fand die diesjährige Fahrradtour der IV. Kompanie statt. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten sich gemeinsam auf den Weg und genossen eine abwechslungsreiche Tour in geselliger Runde.

Ein besonderer Moment stand in diesem Jahr im Mittelpunkt: Nach stolzen 45 Jahren übergibt Meinolf Kesselmeier die Organisation der Fahrradtour in andere Hände. Über Jahrzehnte hat er die Tour mit großem Engagement geplant, organisiert und zu einem festen Bestandteil des Vereinslebens gemacht.

Die IV. Kompanie bedankt sich bei Meinolf Kesselmeier ganz herzlich für seinen außergewöhnlichen Einsatz und die vielen Jahre, in denen er die Fahrradtour geprägt hat. Sein Engagement verdient großen Respekt und Anerkennung.

Gleichzeitig blickt die IV. Kompanie mit Zuversicht auf die Zukunft und freut sich, dass die Organisation der beliebten Fahrradtour weitergeführt wird. Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurde damit nicht nur eine schöne Tour, sondern auch ein Stück Vereinsgeschichte gefeiert.

Den Abschluss der Fahrradtour machten wir bei Johannes Lippold.

Allen die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben sagen wir ein herzliches Dankeschön

der Vorstand der IV. Kompanie