Einkehrtag

Unser Vereinsleben wird insbesondere durch das gesellschaftliche und kommunikative Miteinander geprägt. Zur Tradition zählt auch unser alljährliche Einkehrtag, der seit Jahrzehnten Bestand hat. Mit dieser Veranstaltung möchten wir durch zeitgemäße Themen und Referenten für alle Altersgruppen interessant machen. Neben den Mitgliedern der Schützenbruderschaft laden wir aber ausdrücklich auch die anderen Vereine aus der Kernstadt ein, welche sich für die Themen der jeweiligen Redner interessieren.
Der diesjährige Einkehrtag findet am Freitag, den 27. Oktober 2023 um 19:30 Uhr im Jugendheim der Stadthalle statt.
Als Referenten konnten wir in diesem Jahr den Direktor der Gesamtschule Delbrück Herrn Marc Eigendorf gewinnen, welcher zum Thema „Guavendicksaft- und Hafermilchgeneration – die Generation Z aus der Perspektive der Schule“ berichten wird. Im Anschluss der Veranstaltung wird zu einem Ausklang in gemütlicher Atmosphäre geladen.
Der Oberst sowie der Vorstand freuen sich auf eine rege Teilnahme.