Klönschoppen

Nach vielen Höhepunkten der diesjährigen Schützensaison begehen wir unseren zweiten Klönschoppen. Nach bester Resonanz im vergangenen Jahr freuen wir uns nun wieder, mit der Generation „65 plus“ einige schöne Stunden zu verbringen.
Der Klönschoppen beginnt am Sonntag, dem 29. Oktober, um 9.30 Uhr im Jugendheim der Stadthalle Delbrück.
„Wir halten neben einem deftigen Frühstück wieder ein umfangreiches Programm parat, bei dem viel Zeit für beste Unterhaltung und für viele gute Gespräche nicht zu kurz kommen soll.“, so Oberst Volker Hagenhoff. Mit ihm freut sich das junge Königspaar Joshua Groß und Maike Boxberger mit ihrem charmanten Hofstaat, sowie Ehrenvorstandsmitglied Hubert Göstenmeier, der durchs Programm führen wird.
Willkommen sind alle Schützenbrüder und Schützenschwestern über 65 Jahren nebst ihren Partnern oder in Begleitung von Freunden und Bekannten. Auch Frauen bereits verstorbener Schützen sind, auch in Begleitung, herzlich willkommen sowie die Bevölkerung der Stadt Delbrück, die nicht dem Verein, aber der Generation angehört.
Die Teilnahme ist in Uniform, gerne aber auch in zivil möglich. Für das Frühstück wird eine Umlage von 15,00 € je Person erhoben. Bei Bedarf steht das Organisationsteam gerne beim Servieren des Frühstücks zur Verfügung.
Der besseren Planung wegen bittet das Organisationsteam um eine kurze telefonische Anmeldung bis zum 22.10.2023. Folgende Schützenbrüder nehmen die Reservierung gern entgegen:
Hubert Göstenmeier unter 05250/52399,
Heinz Josef Hagenhoff 05250/8583 und
Heinz Hamschmidt unter 05250/1777.