Skattournier 2024

Liebe Mitglieder der Johannes Schützenbruderschaft Delbrück,

wir laden herzlich ein zu unserem Skat-Turnier im Goofy’s Grunewald am Samstag, den 27. Januar 2024, ab 18:00 Uhr. Das Turnier verspricht spannende Momente und fesselnde Spiele nach den Regeln des deutschen Skatverbands.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung bis Mittwoch, den 24. Januar 2024, erfolgen muss. Ihr könnt eure Teilnahme sichern, indem ihr das beigefügte Anmeldeformular im Goofy’s Grunewald abgebt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5,- Euro.

Das Turnier startet pünktlich um 18:00 Uhr. Die Turnierleitung erwartet eure Meldung bis 17:30 Uhr, und die Auslosung der ersten Runde findet um 17:45 Uhr statt.

Für die ersten drei Sieger winken großartige Preise in Form von Gutscheinen und Sachprämien. Der Gewinner des Abends erhält zusätzlich den begehrten Wanderpokal.

Bitte beachtet, dass wir Platz für 12 Spieltische haben. Die Teilnahme erfolgt nach dem Eingang der Anmeldung. Sollten wir mehr Anmeldungen erhalten, wird eine Reserveliste erstellt.

Die Tische und Plätze werden am Spieltag ausgelost, also kommt rechtzeitig, um euren Platz zu sichern!

Wir freuen uns auf einen aufregenden und geselligen Abend voller Skat-Spannung!

Hier geht es zum Anmeldeformular