Gesamtarchiv

Schützenfest 2024

Ein wunderbares Schützenfest bei bestem Jackenwetter liegt hinter uns. Unser feierfreudiger Hofstaat hat mächtig Gas gegeben. Leider funktioniert unsere Bildergalerie aktuell nicht. Bis wir die Technik wieder am Laufen haben, haben wir schonmal die Videos vom Vogelschießen und vom Schützenfest in unserem Youtube-Kanal veröffentlicht. Unsere Jubilare Unsere ausgezeichneten Schützenbrüder Das …

Hofstaat 2024

Zur Vorstellung unseres Hofstaates geht es hier.

Das diesjährige Vogelschießen war ein voller Erfolg. Mit großer Begeisterung und einem spannenden Finale wurde das Vogelschießen wieder einmal zu einem der Höhepunkt des Jahres. Nun freuen wir uns auf ein tolles Schützenfest mit unserem neuen Königspaar Roman und Vanessa Lindemann und dem Jungschützenkönig Felix Pahlsmeyer! Die diesjährigen Prinzen 2024 wurden …

Ferienspiele 2024

Im Rahmen der diesjährigen Delbrücker Ferienspiele laden wir herzlich zu unserem Sommerbiathlon am 21.07.2024 ein!Ein spannendes Event erwartet euch, bei dem Laufen und Schießen mit Gewehr und Bogen kombiniert werden.Treffpunkt ist der Innenhof der Stadthalle (Boker Straße 6). Klasseneinteilung Klasse 1 Alter: 10-14 Jahre Freies Training: 13:00-14:30 Uhr Wettkampfstart: 14:30 …

Schützenkönig 2024

Wir haben einen neuen Schützenkönig! Mit dem 189. Schuss sicherte sich Roman Lindemann in einem spannenden Wettkampf die Königswürde. Zu seiner Königin erkor er sich seine Frau Vanessa.

Unser neuer Jungschützenkönig heißt Felix Pahlsmeyer! Der Spieß der dritten Kompanie konnte die Reste des Vogels aus dem Kasten holen und sich damit gegen die zahlreichen Mitbewerber durchsetzen.