Gesamtarchiv

Am 17.02.2024 fand unsere Kompanieversammlung im Alten Jugendheim in der Stadthalle Delbrück statt. Gemäß der Tagesordnung begrüßte Kompanieführer Dominik Fecke zunächst die ca. 110 teilnehmenden Schützenschwestern und Schützenbrüder, die Ehrengäste und das Thekenteam. Nach der Verstorbenen Ehrung und den Grußworten des Oberstleutnant Hubert Meiwes, zeichnete unser Kompanieführer Andreas Orlowski, Oliver …

Liebes Mitglied der Schießsportabteilung, Am 09.03.2024 findet unsere diesjährige Generalversammlung um 19:30 Uhr auf dem Schießstand statt. Tagesordnungspunkte:BegrüßungTotengedenkenProtokoll der letzten GeneralversammlungJahresberichtKassenberichtWahlenSiegerehrung der VereinsmeisterschaftenTermine und VeranstaltungenVerschiedenes Für das leibliche Wohl ist auch dieses Jahr wieder bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Dein kommen und verbleiben bis dahin mit einem dreifachen „Gut …

Liebe Mitglieder der II. Kompanie, wir möchten Euch herzlich zu unserer Kompanieversammlung einladen, die am Samstag, den 17. Februar, im alten Jugendheim der Stadthalle Delbrück stattfinden wird. Für weitere Einzelheiten zur Veranstaltung bitten wir Euch, die Informationen in der nachfolgen Einladung zu beachten.

Die erste erweiterte Vorstandsversammlung unserer Kompanie im Jahr 2024 zielte darauf ab, die Veranstaltungen des letzten Jahres zu analysieren und dem Vorstand Feedback zu geben. Hauptmann Dominik Fecke führte die Begrüßung durch, wobei er Ehrenvorstände H.J. Hagenhoff, Heiner Drewer-Gutland, Hubert Göstenmeier, Heinz Hamschmidt und den stellvertretenden Schriftführer Guido Berenspöhler hervorhob. …

Am 27. Januar 2024 waren erstmals alle Mitglieder des Delbrücker Schützenvereins zum Skat Turnier der II. Kompanie eingeladen. In zwei Runden a`15 Spielen galt es in Goofy`s Grunewald möglichst viele Punkte zu sammeln. Am besten gelang das Günter Brüggemeier, der sich über den Siegerpreis und den Wanderpokal freute. Auf den …

Prinzenschießen 2024

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung unserer Jungschützen fand neben dem beliebten Preisschießen auch unser Schüler- und Jugendprinzenschießen statt. In einem Spannenden Wettkampf konnten alle Jungschützen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Mit beeindruckenden 21 Ringen errang Lennox Rose am Abend die Würde des Schülerprinzen. Jugendprinz wurde Leon Reineke mit 19 Ringen.Stolz …